Zuhause gesucht

Sie suchen einen neuen Gefährten?

Gerne können Sie bei uns vorbeikommen und sich die Tiere in Natura anschauen, die Hunde freuen sich immer über einen schönen Spaziergang und Sie haben die Möglichkeit, den Hund besser kennen zulernen.

Wir und unser zweibeiniges Rudel freuen uns auf Euch !

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht in Zwinger- oder Anbindehaltung vermitteln. Ein vorhandener Garten muss ausbruchssicher eingezäunt sein


Django sucht ein Zuhause
Django ist ein 3 Jahre alter Doggen-Rüde. Der liebe Kerl liebt seine Streicheleinheiten, nur andere Rüden sind nicht so sein Ding. Mit Hündinnen hat er keine Probleme. Am besten zum kennenlernen persönlich im Tierheim vorbei schauen und in aller Ruhe eine schöne Gassirunde mit ihm gehen oder weitere Infos (nur während Öffnungszeiten) unter 0171/8214240
Buddy sucht ein Zuhause
Buddy ist ein American Bully (Liste Kat. 1) und somit ist seine Haltung in Bayern nicht erlaubt. Er stammt aus einem illegalen Welpentransport und ist nun 8 Monate jung. Er ist bestens sozialisiert und lebt im Rudel. Er liebt alles und jeden und spielt gern mit anderen Hunden.Bei Interesse/für Informationen bitte telefonisch melden unter 0171/8214240 oder 0171/6879432

 2 Huskys suchen ein gemeinsames Zuhause

Die beiden (Rüde und Hündin) sind jetzt ein gutes Jahr alt, verspielt und verträglich mit Artgenossen. Sie suchen nach Menschen welcher dieser Rasse gerecht werden und sie dementsprechend auslasten.

Bei Interesse/für Informationen bitte telefonisch melden unter 0171/8214240 oder 0170/6879432

Tara sucht ein Zuhause (in Österreich)

Die Pitbull-Hündin stammt aus einem illegalen Welpentransport und darf sich nun um ein eigenes Zuhause umsehen. Da Pitbulls in Bayern zu der Liste Kategorie 1 gehören, ist ihre Haltung nur in Österreich oder in listenfreien Bundesländern erlaubt.

Die liebe Tara lebt im Rudel und kommt mit anderen Hunden bestens zurecht. Sie kennt bereits das Hundeeinmaleins und ist auch schon stubenrein. Sie wird nicht in einen Haushalt mit Kindern unter 14 Jahren vermittelt.

Für weitere Informationen gerne telefonisch melden unter 0171/8214240

Linus sucht ein Zuhause

Der verspielte Mischlingsrüde ist im September 17 geboren. Er liebt seine Streicheleinheiten und seine Gassirunden. Er wurde aus Zeitmangel abgegeben und wartet nun bei uns im Tierheim auf liebevolle Menschen, welche dem Jungspund noch etwas Erziehung beibringen. Mit seinen Artgenossen kommt Linus bei uns zurecht.

Zum Kennenlernen einfach persönlich im Tierheim vorbei schauen oder für weitere Informationen telefonisch melden unter 0171/8214240

Dama sucht ein Zuhause

Dama ist eine 7 Jahre alte, sehr liebe, freundliche und ruhige Mischlingsdame. Mit Artgenossen kommt sie bei uns gut zurecht. Wir haben sie von einem spanischen Tierheim übernommen, welches leider geschlossen werden musste. Da sie fast ihr gesamtes Leben im Tierheim dort verbrachte, ist sie noch recht zurückhaltend und braucht Zeit ihre neuen Menschen kennen zu lernen.

Zum Kennenlernen/für weitere Informationen bei uns persönlich im Tierheim vorbei schauen oder telefonisch melden unter
0171/8214240

Djuke sucht ein Zuhause

Der Schäferhundrüde ist nun 1,5 Jahre jung. Er wurde leider zu einem Wanderpokal, da man in seinem alten Zuhause nicht mit ihm zurecht kam. Djuke sucht Menschen welche hundeerfahrung mitbringen und ihn auch geistig auslasten können.

Gerne können Sie ihn persönlich im Tierheim besuchen kommen und kennenlernen oder sich für weitere Informationen telefonisch melden (während den Öffnungszeiten) unter 0171/8214240 oder 0170/6879432