Zuhause gesucht

 

Sie suchen einen neuen Gefährten?

Gerne können Sie bei uns vorbeikommen und sich die Tiere in Natura anschauen. Die Hunde freuen sich immer über einen schönen Spaziergang und Sie haben zudem die Möglichkeit den Hund besser kennen zu lernen.

Wir und unser zweibeiniges Rudel freuen uns auf euch!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht in Zwinger- oder Anbindehaltung vermitteln.

Ein vorhandener Garten muss ausbruchssicher eingezäunt sein.


 

Duke sucht ein Zuhause

Der Schäferhundrüde ist nun knapp 2 Jahre alt.  Er wurde leider zu einem Wanderpokal. Zudem leidet er an einer Hüftgelenksdysplasie, weswegen er für den Einsatzdienst ausschied. Inzwischen kommt bei Duke der liebesbedürftigere Junghund zum Vorschein. Er spielt gerne und liebt Spaziergänge.

Trotzdem suchen wir für Duke hundeerfahrene Menschen, die ihn konsequent aber liebevoll führen. Aufgrund seiner Vorgeschichte wird er nicht an Familien mit Kinder gegeben.

Gerne können Sie ihn persönlich im Tierheim besuchen kommen und kennenlernen oder sich für weitere Informationen telefonisch melden (während den Öffnungszeiten) unter 0171/8214240.

Linus sucht ein Zuhause

Linus wurde im September 2017 in einer kroatischen Tötungsanstalt geborden. Der Mischlings-Rüde ist ein abolutes Powerpaket, liebt aber ebenso intensive Streichel- und Kuscheleinheiten. Er sucht nach aktiven Menschen mit denen er etwas erleben kann.

Da er noch jung ist braucht er eine konsequente, aber liebevolle Hand.

Zum Kennenlernen/für weitere Informationen könnt ihr gerne bei uns persönlich im Tierheim vorbei schauen oder ihr meldet euch telefonisch unter
0171/8214240 (nur erreichbar während der Öffnungszeiten).

Simbad sucht ein Zuhause 

Simbad ist sechs Monate alt und ein Mischlings-Rüde. Er ist sehr verspielt und verschmust. Bisher hat er noch keine Erziehung genossen, ebenfalls ist er noch nicht  stubenrein.

Simbad ist geimpft und gechipt.

Zum Kennenlernen/für weitere Informationen könnt ihr gerne bei uns persönlich im Tierheim vorbei schauen oder ihr meldet euch telefonisch unter
0171/8214240 (nur erreichbar während der Öffnungszeiten).

 

Dama sucht ein Zuhause

Dama ist eine 7 Jahre alte, sehr liebe, freundliche und ruhige Mischlingsdame. Mit Artgenossen kommt sie bei uns gut zurecht. Wir haben sie von einem spanischen Tierheim übernommen, welches leider geschlossen werden musste. Da sie fast ihr gesamtes Leben im Tierheim dort verbrachte, ist sie noch recht zurückhaltend und braucht Zeit ihre neuen Menschen kennen zu lernen.

Zum Kennenlernen/für weitere Informationen bei uns persönlich im Tierheim vorbei schauen oder telefonisch melden unter
0171/8214240 (nur erreichbar während der Öffnungszeiten).

Mia sucht ein Zuhause

Mia ist 4,5 Jahre alt und eine Chihuahua-Franz. Bulldogge Mischlingshündin. Sie ist eine liebe Hündin, in manchen Situationen noch etwas unsicher. Sie sucht nach Menschen welche ihr gerne noch etwas beibringen möchten.

Zum Kennenlernen/für weitere Informationen bei uns persönlich im Tierheim vorbei schauen oder telefonisch melden unter
0171/8214240 (erreichbar während der Öffnungszeiten)

Nolan sucht ein Zuhause

Der liebe Mischlingsrüde ist fast 1 Jahr alt und besticht durch seinen tollen Charakter. Er ist sehr verspielt und freut sich über jede Streicheleinheit. Ebenso ist er verträglich mit Artgenossen. Das Leben in einer Familie kennt er noch nicht.

Zum Kennenlernen/für weitere Informationen bei uns persönlich im Tierheim vorbei schauen oder telefonisch melden unter
0171/8214240 (erreichbar während der Öffnungszeiten)

Loona sucht ein Zuhause

Die verschmuste Mischlingshündin ist 1 Jahr jung. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Mit ihren Artgenossen kommt sie auch bestens zurecht. Das Leben in einer Familie kennt sie noch nicht, das dürfte jedoch kein Problem sein.

Zum Kennenlernen/für weitere Informationen bei uns persönlich im Tierheim vorbei schauen oder telefonisch melden unter
0171/8214240 (erreichbar während der Öffnungszeiten)

Simba sucht ein Zuhause

Simba ist vier Monate alt und ein Mischlings-Rüde. Welpentypisch ist er verspielt und verschmust. Menschen gegenüber ist er zunächst noch etwas zurückhaltend. Bisher hat er noch keine Erziehung genossen, ebenfalls ist er noch nicht stubenrein. Doch das lässt sich sicher schnell ändern!

Simba ist geimpft und gechipt.

Zum Kennenlernen/für weitere Informationen könnt ihr gerne bei uns persönlich im Tierheim vorbei schauen oder ihr meldet euch telefonisch unter
0171/8214240 (nur erreichbar während der Öffnungszeiten).

Moro sucht ein Zuhause

Moro ist vier Monate alt und ein Mischlings-Rüde. Welpentypisch ist er verspielt und verschmust. Menschen gegenüber ist er noch etwas zurückhaltend. Bisher hat er noch keine Erziehung genossen, ebenfalls ist er noch nicht stubenrein. 

Moro ist geimpft und gechipt.

Zum Kennenlernen/für weitere Informationen könnt ihr gerne bei uns persönlich im Tierheim vorbei schauen oder ihr meldet euch telefonisch unter
0171/8214240 (nur erreichbar während der Öffnungszeiten).