Zuhause gesucht

Sie suchen einen neuen Gefährten?

Weiter unten auf dieser Seite finden Sie die derzeitigen Tierheim Bewohner

 

Vielleicht ist ja genau das Tier dabei, das zu Ihnen passt und das sehnsüchtig auf ein neues Zuhause und Platz im Herzen eines Tierfreundes wartet?

Natürlich können Sie gerne bei uns vorbeikommen und sich die Tiere in Natura anschauen, die Hunde freuen sich immer über einen schönen Spaziergang, und Sie haben die Möglichkeit, den Hund besser kennen zulernen.

Natürlich sind wir auch immer gerne bereit Fragen zu beantworten, sei es rund ums Tier oder was Formalitäten etc. angeht.

Wir alle warten im Tierheim Buch auf ein neues, schönes Zuhause. Besucht uns doch einfach mal zu einem fröhlichen Spaziergang.

Wir und unser zweibeiniges Rudel freuen uns auf Euch !

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht in Zwinger- oder Anbindehaltung vermitteln. Ein vorhandener Garten muss ausbruchssicher eingezäunt sein

 


 

Gilon sucht ein Zuhause

Gilon ist ein 3-jähriger Brackenmischlingsrüde. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er spielt gerne und liebt lange Spaziergänge. Mit Hündinnen kommt er bestens zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Bei Interesse/für Informationen für den lieben Kerl bitte entweder direkt zum Kennenlernen bei uns im Tierheim vorbei schauen
oder telefonisch melden unter
0171/6879432 oder
08541/6547

 

 Cora sucht ein Zuhause

Cora ist eine 3 Jahre alte, noch recht unsichere Mischlingshündin. Wenn sie jemanden kennt, dann ist sie eine sehr fröhliche, lustige und absolut liebe Hündin. Sie hat viel Spaß beim Gassi gehen rum zu toben und lässt kein Wasserloch aus. Mit all ihren Artgenosssen kommt sie bestens zurecht, bestimmt auch mit Katzen. Allen fremden Personen (vor allem Männer) und fremden Situationen steht sie noch sehr unsicher gegenüber. Interessenten für Cora sollten die Maus auf jeden Fall regelmäßig besuchen kommen.

Für nähere Informationen gerne persönlich im TH vorbei kommen oder einfach mal melden unter 0171/6879432

 

 1 Husky sucht noch ein Zuhause

Sie sind jetzt 10 Monate alt, welpentypisch verspielt und verträglich mit Artgenossen. Da sie die Rudelhaltung gewöhnt sind, wäre ein vorhandener Zweithund ideal. Sie suchen nach Menschen welcher dieser Rasse gerecht werden und sie dementsprechend auslasten.

Bei Interesse/für Informationen bitte telefonisch melden unter 0171/6879432 (da sie sich nicht im Tierheim sondern auf Pflegestelle befinden)

 

 

 Unsere Dackelmischlinge suchen ein Zuhause

Sie sind welpentypisch verspielt und aufgeweckt.

Bei Interesse/für weitere Informationen für die Rasselbande bitte entweder direkt zum Kennenlernen bei uns im Tierheim vorbei schauen (14 bis 17.30 Uhr)

oder telefonisch melden unter 0171/6879432

 

 Astor sucht ein Zuhause

Astors Frauli hatte einen Schlaganfall und konnte sich somit nicht mehr um den 7 Jahre alten Foxterrier kümmern. Er ist sehr fit und liebt lange Spaziergänge. Ganz der Terrier hat er seinen eigenen Kopf und liebt die Action. Für ihn suchen wir aktive Menschen ohne kleine Kinder. Er ist nichts für Couchpotatoes und muss körperlich und geistig ausgelastet werden.

Bei Interesse/für Informationen für den Bub bitte entweder direkt zum Kennenlernen bei uns im Tierheim vorbei schauen

oder telefonisch melden unter 0171/6879432

 

 

 Bella sucht ein Zuhause

Bella ist eine freche kleine, verspielte Am Staff Hündin, welche das Pech hat, bei uns in Bayern auf einer Liste zu stehen. Für sie suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause in Österreich oder listenfreien Bundesländern.D

Bei Interesse/für Informationen für unser Mädl bitte entweder direkt zum Kennenlernen bei uns im Tierheim vorbei schauen

oder telefonisch melden unter 0171/6879432

Samson sucht ein Zuhause

Samson ist unser XXL-Mischlingsrüde. Er ist 3 Jahre alt und ein sehr freundlicher und anhänglicher Zeitgenosse. Mit Hündinnen kommt er bei uns bestens zurecht und fordert diese zum Spielen auf, bei Rüden entscheidet eher die Sympathie. Beim Gassi gehen ist er noch etwas unsicher, wird aber von Tag zu Tag besser.

Zum Kennenlernen/für weitere Informationen bei uns persönlich im Tierheim vorbei schauen oder telefonisch melden unter
0171/6879432

Dama sucht ein Zuhause

Dama ist eine 7 Jahre alte, sehr liebe, freundliche und ruhige Mischlingsdame. Wir haben sie von einem spanischen Tierheim übernommen, welches leider geschlossen werden musste. Da sie fast ihr gesamtes Leben im Tierheim dort verbrachte, ist sie noch recht zurückhaltend und braucht noch etwas Zeit um alles Neue hier zu lernen.

Zum Kennenlernen/für weitere Informationen bei uns persönlich im Tierheim vorbei schauen oder telefonisch melden unter
0171/6879432