Hund6
euro-2991837_1920
Hund4
baby-decoration-2024311__480

Eins steht fest, ohne Eure Spenden wäre unsere Tierschutzarbeit nicht möglich!
Deshalb freuen wir uns über jede Spende, egal wie groß oder klein sie ausfällt. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, sind wir berechtigt Spendenquittungen auszustellen.

Ihr wollt uns eine Spende per Überweisung zukommen lassen:
Tierheim Buch
IBAN: DE10 7405 0000 0030 832497

…oder lieber per Paypal:

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass für Einzelspenden bis zu € 300,00 gegenüber dem Finanzamt keine Spendenbescheinigung mehr benötigt wird. Sollte das Finanzamt dennoch einen Beleg von Euch anfordern, reicht der einfache Nachweis in Form des Kontoauszuges, des Einzahlungsbeleges oder ein Ausdruck vom Onlinebanking.
Wenn Du trotzdem eine Spendenquittung wünschst, schicke uns bitte eine Mail an mitglieder@tierheim-buch.de

Alle Spender mit Einzelbeträgen über € 300,00 erhalten von uns automatisch im Januar/Februar des Folgejahres eine Spendenbescheinigung per Post. Bitte vergesst deshalb nicht, im Verwendungszweck Eure Anschrift anzugeben.