Speedy

SPEEDY

Sein Name ist auch Programm.
Der kleine Wirbelwind musste sein Zuhause verlassen, weil ihn das Familienleben so sehr stresste, dass es ihm auf den Magen schlug und er einfach nicht mehr zur Ruhe kam.
Speedy ist sehr anhänglich und möchte stets im Mittelpunkt stehen, daher fällt ihm das Alleinebleiben natürlich wahnsinnig schwer und versteht bei uns im Tierheim die Welt nicht mehr.
Spitztypisch ist er sehr wachsam, nervös und bellfreudig. Letzteres zeigt sich nicht nur bei Besuch, sondern manchmal auch ganz ohne Gründe. Deswegen suchen wir für den kleinen Mann ein ruhiges Zuhause, in dem nicht nur die neuen Herrchen und Frauchen, sondern auch die Nachbarn 😉 viel Verständnis für seine rassetypischen Eigenschaften haben.
Außerdem sollte im neuen Zuhause viel Zeit für ihn sein und es sollten keine Kinder mit im Haushalt leben (oder schon etwas älter sein).
Sonst ist Speedy ein richtig freundlicher und lieber Kerl, der laut den Vorbesitzern mit anderen Vierbeinern verträglich ist. Er läuft gut und gerne an der Leine und ist wahnsinnig verschmust. Nur Autofahren mag er nicht.
Speedy ist 2017 geboren und wird selbstverständlich gechipt, geimpft und kastriert vermittelt.

Interessenten dürfen sich unter 01718214240 melden um einen Termin zu vereinbaren!