Snoopy

Vermittlungshilfe für Snoopy aus dem Tierheim Freital, er befindet sich nicht bei uns im Tierheim. Für weitere Informationen bitte direkt mit dem Tierheim Fretal in Verbindung setzen.

– Mischlingsrüde, kastriert, geboren 2013, Schulterhöhe ca. 56,00 cm

– gute Leinenführigkeit

– Entgegenkommende Menschen, Fahrradfahrer, Jogger interessieren ihn nicht.

– Hunde, die entgegen kommen schaut er interessiert an, läuft aber normal weiter – kein Fixieren oder Leinenaggression.

– Gemütlicher Wegbegleiter, der einem treu zur Seite steht, fordert keine langen Spaziergänge – nimmt sie aber an.

– Grundgehorsamkeit vorhanden – noch ausbaufähig, Kontakt zu anderen Hunden entscheidet Sympathie – möchte es nicht zu quirlig.

– Autofahren kein Problem.

– Snoopy lernt sehr schnell.

– Beim Tierarzt ist ein Maulkorb notwendig.

– Snoopy mag keine unsicheren Menschen.

Für Rückfragen steht Ihnen der Tierschutzverein Freital und Umgebung e. V. unter der Telefonnummer 0351-6413222 gern zur Verfügung.