Simbad

Der bald 2 Jahre alte Rüde wurde wegen einer beruflichen Veränderung der Besitzer und dem daraus entstandenen Zeitmangel bei uns abgegeben.


Das Hundeeinmaleins hat er bereits kennengelernt, gehört aber genauso wie das Alleinebleiben etwas aufgefrischt und geübt.
Simbad ist mit Kindern und Katzen aufgewachsen und ist ein absolut freundlicher Kerl, der durchaus mal so richtig aufdrehen kann.
Je nach Sympathie ist er mit Artgenossen verträglich.

Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause, in dem man Verständnis und vor allem in den ersten Monaten noch sehr viel Zeit für die Erziehung und für die Eingewöhnung in das neue Zuhause, des alterstypisch quirligen, mittelgroßen Hund hat. Kinder sollten mindestens 10 Jahre alt sein. Einen ausbruchsicheren Garten (mind. 1,20m hoch eingezäunt) setzen wir voraus.

Interessenten dürfen sich bitte vorab telefonisch melden um einen Termin zu vereinbaren: 0151/46352890