Spenden

Sie wollen uns unterstützen?

Liebe Tierfreunde,

die Betreuung der bei uns untergebrachten Tiere verursacht viele Kosten, die ein Tierschutzverein nicht alleine bewältigen kann.

Kosten entstehen durch die notwendige Versorgung unserer Schützlinge, durch anfallende Tierarztkosten, sowie KFZ- und Benzinkosten, Instandhaltung/Reparaturen an und um den Gebäuden. Natürlich müssen auch die monatlichen Strom-, Wasser- und Heizungskosten gedeckt werden. 

Aufgrund dessen sind wir auf jede noch so kleine Spende angewiesen und freuen uns über jede finanzielle oder materielle Unterstützung.
Da wir ein gemeinütziger Verein sind, können wir Ihnen gerne eine Spendenquittung zukommen lassen.

+++ Aktuell benötigen wir finanzielle Unterstützung für die zwingend notwendigen Abriss-/Renovierungsarbeiten +++

Zu den aktuell wichtigsten Arbeiten am Tierheim gehört der Bau einer Schallschutzmauer. Als nächstes Kapitel folgt der Kanal, dieser muss erst komplett aufgestemmt werden. Zeitgleich sollte das Uralthundehaus abgerissen werden und in der Zukunft das „neuere“ Hundehaus renoviert werden, damit aus den alten ungemütlichen Zwingern schöne Hundezimmer entstehen. Es stehen also jede Menge teurer Arbeiten an, welche unumgänglich sind.

Jeder noch so kleine Betrag hilft. Bitte helfen Sie uns helfen.

Tierheim Buch
DE10 7405 0000 0030 8324 97
BYLADEM1PAS

Wir freuen uns über Kongs in allen Größen, damit beschäftigen sich die Hunde sehr gerne.

Ebenso benötigen wir Plastik Hundebetten in allen Größen (vor allem aber größere). Hundebetten aus Stoff o. ä. können wir leider nicht verwenden, da die Hunde diese zerbeißen und leicht Kleinteile verschlucken können.

Natürluch freuen wir uns über Dinge des täglichen Gebrauchs wie Allzweckreiniger, Waschmittel und Einmal-Handschuhe in der Größe L.


Überweisung über die Bankverbindung:

Tierheim Buch
DE10 7405 0000 0030 8324 97
BYLADEM1PAS