Mila

Das Mädel wird im Herbst zwei Jahre alt und war seit 1,5 Jahren bei ihrer Familie. Leider ist Mila in all dieser Zeit nicht mit den männlichen Familienmitgliedern warm geworden. Das Familienleben stresst sie, so dass sie sich lieber zurück zieht. Die bisherigen Traineranweisungen waren eher kontraproduktiv und nun ist das vierte Kind unterwegs und somit wurde gemeinsam entschieden für die Maus ein neues Zuhause zu suchen. Die Kleine ist ca 45cm hoch, kastriert, geimpft und gechipt. Sie kann gut alleine bleiben, geht gerne lange spazieren und ist auch Freilauf gewöhnt. Mit Hunden versteht sie sich gut. Mit ihren Menschen geht sie durch dick und dünn und ist absolut kuschelig, sonst ist sie eher zurück haltend.Wir suchen für Mila ein stetes Zuhause, mit einfühlsamen, geduldigen Menschen. Kinder und Katzen sollten nicht mit im Haushalt leben. Außerdem sollten die neuen Menschen Zeit mitbringen um Milas Vertrauen zu gewinnen. Weitere Informationen/Anfragen telefonisch unter der Nr. 0176/25388008.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere