Loui

Loui ist ein 6-jähriger Labrador – Franz. Bulldogge – Mix, der am liebsten immer und überall mit dabei ist. Er mag gerne kuscheln und fordert Aufmerksamkeit aber auch lautstark ein.

Loui ist stubenrein, läuft gut und gerne an der Leine und spielt für sein Leben gerne mit dem Ball. Nur Autofahren macht ihm bisher keinen so großen Spaß, da der Aufenthalt in einer Box ganz neu für ihn ist.
Andere Hunde findet er interessant (vor allem die Mädels). Katzen kennt er nicht und Kinder sollten schon etwas größer sein (ab 14 Jahren).

Was Loui absolut gar nicht mag: wenn fremde Menschen ihn anfassen wollen oder ihm zu schnell zu nahe kommen. Dann geht er auch mal nach vorne, weswegen wir ihn an einen Maulkorb gewöhnt haben.
Wenn er jemanden besser kennt, dann zeigt sich Loui absolut verschmust und lieb.

Wer ihn kennenlernen will/für weitere Informationen bitte vorerst telefonisch melden unter der Handynummer: 0151/46352890.