Wer vermisst mich?

Wer kennt unseren Pudelopa oder weiß wo er vermisst wird? Wir erhielten einen Anruf dass zwischen Vollerding und Gerlersberg (Nahe Tierheim) ein kleiner Hund umherirrt und sahen dort mal nach.  Tatsächlich tauchte er regelmäßig auf einem Hof auf, so dass wir dort eine Futterstelle einrichten konnten. Schon nach wenigen Tagen konnten wir ihn sichern und zu uns ins Tierheim bringen.

Leider können wir keinen Besitzer ausfindig machen. Er wird geschätzt auf ca. 14 Jahre und lt. Tierarzt bekam der kleine Opa wohl vor nicht allzu langer Zeit eine Zahnsanierung. Er muss doch wo vermisst werden?

Der sehr freundliche und liebe Pudel ist noch etwas zurückhaltend, fasst aber schnell vertrauen. Auch mit anderen Hunden im Tierheim kommt er gut zurecht.

Falls sich niemand meldet werden wir für ihn eine Pflegestelle suchen, welche im Anschluss der Wartezeit in eine Endstelle übergeht, sicher möchte unser Opa in einem warmen Wohnzimmer liegen als in einer Tierheimbox – das hat er sich in dem Alter und nach dem Abenteuer auch verdient.

Informationen/Hinweise falls jemand den Hund kennt bitte an uns unter der Nr. 0171/8214240

UPDATE: Unser Pudelopa lebt jetzt auf einer Pflegestelle und darf dort auch bleiben wenn sich niemand meldet. Dort hat er sogar einen Pudelkumpel und fühlt sich rundum wohl 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere