Achtung, Änderungen!

Aufgrund der Problematik, dass die letzten Wochen während der Öffnungszeiten schon früh alle Hunde beim Gassi gehen unterwegs waren und somit Interessenten wenig Chance hatten sich die Hunde anzusehen, haben wir nun eine Änderung vorgenommen.

Ab sofort haben Interessenten die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren um die Hunde zu besuchen.
Die Termine können
Mittwochs zwischen 10.30 – 11.30 Uhr
Samstags zwischen 10.30 – 11.30 Uhr stattfinden.
Dieser Zeitraum wird wirklich nur für Interessenten genutzt.

? Die Terminvereinbarung findet über diese Facebook-Seite und per Telefon unter der Nummer +49 171 8214240 statt. ?

Während der regulären Öffnungszeiten sind dennoch alle herzlich Willkommen, allerdings nehmen wir keine Reservierungen mehr entgegen.

Zu guter Letzt:
Bei uns im Tierheim gelten nun wieder die Sommeröffnungszeiten, das heißt wir sind eine ganze Stunde länger für euch da! ?

Dienstag bis Sonntag
jeweils von 14 – 17.30 Uhr
Montag ist weiterhin ein Ruhetag

Euer Tierheim-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere