Zuhause gesucht

Sie suchen einen neuen Gefährten?

Weiter unten auf dieser Seite finden Sie die derzeitigen Tierheim Bewohner

 

Vielleicht ist ja genau das Tier dabei, das zu Ihnen passt und das sehnsüchtig auf ein neues Zuhause und Platz im Herzen eines Tierfreundes wartet?

Natürlich können Sie gerne bei uns vorbeikommen und sich die Tiere in Natura anschauen, die Hunde freuen sich immer über einen schönen Spaziergang, und Sie haben die Möglichkeit, den Hund besser kennen zulernen.

Natürlich sind wir auch immer gerne bereit Fragen zu beantworten, sei es rund ums Tier oder was Formalitäten etc. angeht.

Wir alle warten im Tierheim Buch auf ein neues, schönes Zuhause. Besucht uns doch einfach mal zu einem fröhlichen Spaziergang.

Wir und unser zweibeiniges Rudel freuen uns auf Euch !

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht in Zwinger- oder Anbindehaltung vermitteln. Ein vorhandener Garten muss ausbruchssicher eingezäunt sein

 


 

 

 3 Huskywelpen suchen ein Zuhause

Sie stammen aus einer Beschlagnahmung auf der A3. Die 3 sind welpentypisch verspielt und aufgeweckt und haben schon jede Menge Power. Im neuen Zuhause sollte man den neuen Familienzuwachs rassegerecht auslasten können und natürlich dementsprechend viel Zeit für das Tier aufbringen können.

Bei Interesse/für Informationen für die frechen Racker bitte entweder direkt zum Kennenlernen bei uns im Tierheim vorbei schauen zwischen 14.00 und 17.30 Uhr
oder telefonisch melden unter
0171/6879432 oder
08541/6547

Gilon sucht ein Zuhause

Gilon ist ein 3-jähriger Brackenmischlingsrüde. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er spielt gerne und liebt lange Spaziergänge. Mit Hündinnen kommt er bestens zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Bei Interesse/für Informationen für den lieben Kerl bitte entweder direkt zum Kennenlernen bei uns im Tierheim vorbei schauen zwischen 14.00 und 17.30 Uhr
oder telefonisch melden unter
0171/6879432 oder
08541/6547

 

 Rino sucht ein Zuhause

Der Cane Corso Rüde ist welpentypisch verspielt und aufgeweckt. Da er bei uns in Bayern auf der Liste Kategorie 2 steht, bitten wir Interessenten, sich vorab bei ihrer Gemeinde bezüglich der Auflagen (Wesenstest usw.) zu informieren.

Bei Interesse/für Informationen für den (noch) kleinen Bub bitte entweder direkt zum Kennenlernen bei uns im Tierheim vorbei schauen zwischen 14.00 und 17.30 Uhr
oder telefonisch melden unter
0171/6879432 oder
08541/6547

 

 3 Huskys suchen ein Zuhause

Sie sind jetzt 10 Monate alt, welpentypisch verspielt und verträglich mit Artgenossen. Da sie die Rudelhaltung gewöhnt sind, wäre ein vorhandener Zweithund ideal. Sie suchen nach Menschen welcher dieser Rasse gerecht werden und sie dementsprechend auslasten.

Bei Interesse/für Informationen bitte telefonisch melden unter 0171/6879432 (da sie sich nicht im Tierheim sondern auf Pflegestelle befinden)

 

 

(Vorkontrolle läuft)

Paulchen sucht ein Zuhause

Paulchen ist ein Jack Russel Terrier Rüde. Er ist welpentypisch verspielt und sucht nach aktiven Menschen, welche seiner Rasse gerecht werden und ihn auspowern können.

Zum Kennenlernen bei uns im Tierheim vorbei schauen zwischen 14.00 und17.30 Uhr oder telefonisch melden unter
0171/6879432 oder

 

 

 Astor sucht ein Zuhause

Astors Frauli hatte einen Schlaganfall und konnte sich somit nicht mehr um den 7 Jahre alten Foxterrier kümmern. Er ist sehr fit und liebt lange Spaziergänge. Ganz der Terrier hat er seinen eigenen Kopf und liebt die Action. Für ihn suchen wir aktive Menschen ohne kleine Kinder. Er ist nichts für Couchpotatoes und muss körperlich und geistig ausgelastet werden.

Bei Interesse/für Informationen für den Bub bitte entweder direkt zum Kennenlernen bei uns im Tierheim vorbei schauen zwischen 14.00 und17.30 Uhr

oder telefonisch melden unter 0171/6879432

 

 

 Bella sucht ein Zuhause

Bella ist eine freche kleine, verspielte Am Staff Hündin, welche das Pech hat, bei uns in Bayern auf einer Liste zu stehen. Für sie suchen wir ein Zuhause in Österreich.

Bei Interesse/für Informationen für unser Mädl bitte entweder direkt zum Kennenlernen bei uns im Tierheim vorbei schauen zwischen 14.00 und17.30 Uhr

oder telefonisch melden unter 0171/6879432